LSD

LSD wird in Form von Tabletten, Kapseln oder in flüssiger Form verkauft. Es wird gewöhnlich auf Löschpapier geträufelt und in kleine mit Zeichnungen verzierte Quadrate aufgeteilt. Jedes Quadrat ist eine Dosis.

LSD ist immer noch eine der wirksamsten bewusstseinsverändernden Chemikalien und wird aus einem äußerst giftigen Schimmelpilz hergestellt, dem Mutterkorn, das auf Roggen und anderen Getreidearten wächst. Seine Auswirkungen sind unvorhersehbar. Eine winzige Menge kann 12 Stunden oder länger Wirkungen hervorrufen.

Kurzzeitwirkungen:

Erweiterte Pupillen, erhöhte Körpertemperatur, erhöhte Herzschlagfrequenz, erhöhter Blutdruck, Schweißausbrüche, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, trockener Mund und Muskelzittern. User können während des LSD-Konsums grauenerregende Gedanken und Gefühle der Angst erleben; sie haben Angst davor, die Kontrolle zu verlieren, Angst, verrückt zu werden oder zu sterben, und durchleben ein Gefühl intensiver Verzweiflung.

Langzeitwirkungen:

Flashbacks – ein Wiedererleben eines LSD-Trips – können noch lange, nachdem die Droge genommen wurde und seine Auswirkungen anscheinend verflogen sind, auftreten. Der Trip an sich beginnt normalerweise nach etwa 12 Stunden zu vergehen, aber einige Konsumenten entwickeln Langzeitpsychosen.


SZENENAMEN


LSD Acid Cubes Deep Purple Löschpapier Mikros Papers Plättchen Pappen Trip

LSD

LSD is sold in tablets, capsules or in liquid form. It is commonly added to absorbent paper and divided into small decorated squares. Each square is a dose.

LSD is still one of the most potent mood-changing chemicals and is derived from the extremely poisonous ergot fungus, a mold which grows on rye and other grains. Its effects are unpredictable. A tiny amount can produce 12 hours or more of effects.

Short-term Effects:

Dilated pupils, higher body temperature, increased heart rate and blood pressure, sweating, loss of appetite, sleeplessness, dry mouth and tremors. People can experience severe, terrifying thoughts and feelings, fear of losing control, fear of insanity and death and feelings of despair while using LSD.

Long-term Effects:

Flashbacks, or recurrences, of an LSD “trip” can be experienced long after the drug is taken and its effect has apparently worn off. The “trip” itself usually begins to clear up after about 12 hours, but some users manifest long-lasting psychoses.


STREET NAMES

LSD

Acid

Battery acid

Blotter

Boomers

California Sunshine

Cid

Doses

Dots

Golden Dragon

Heavenly Blue

Hippie

Loony toons

Lucy in the sky with diamonds

Microdot

Pane

Purple Heart

Superman

Tab

Window pane

Yellow sunshine

Zen